Telefon: +49 871 430 888-66
Fax: +49 871 430 888-99
E-Mail: u.brauer@personal-total.de
Standort: Landshut
Branchenkompetenz: Anlagenbau, Automotive & E-Mobilität, Defence & Aerospace
Spezialkompetenz: Eignungsdiagnostik

Udo Brauer begann seine berufliche Karriere im Vertrieb eines deutschen Premium-Automobilherstellers. Die Stationen führten ihn über Vertriebs- und Marketingleitung zu Regional- und Niederlassungsleitung.

2004 wechselte er in die Personalberatung, zunächst als Senior Consultant und dann als Niederlassungsleiter und Geschäftsführer.

In der HR Consult Group begleitet er Unternehmen aus dem Automobilhandel, Anlagenbau und im Bereich Defence & Aerospace bei der Besetzung mit den richtigen Persönlichkeiten. 

Ihn zeichnen neben der sauberen systematischen Arbeitsweise seine intensive Kommunikation zu Kunden und Mitarbeitern und seine hochgradige Dienstleistungs- und Kundenorientierung aus.

Fähigkeiten

Gepostet am

21. März 2021


Jetzt Traumjob finden!