PERSONAL TOTAL HAMBURG

PERSONAL TOTAL Hamburg

PERSONAL TOTAL Hamburg
Oberer Landweg 99
21035 Hamburg
Phone: +49 40-30758457
hamburg@personal-total.de

Services

Direct approach - Direct Search/Executive Search

We offer you direct contact in your direct competitive environment. In doing so, we come up with exclusive solutions, because we conduct all market and competitor analyses ourselves with our own industry-oriented Inhouse Ident & Research Team in order to find the best and most suitable candidates for you.

The quality of our candidates and the cooperation with our clients are of crucial importance to us. We are continuously working to improve this with our clients and candidates.

We take on consulting assignments with a problem-solving guarantee. Regardless of how extensive, difficult or unusual the task is: we are committed to success. We work for the previously agreed fee until the "right" candidate has been found.

Specialists from PERSONAL TOTAL have been successfully filling positions in this area for years.

Suitability diagnostics

To ensure the best possible quality, we carry out aptitude assessments. We use modern aptitude diagnostics and mirror candidates with comparative profiles from their occupational group, which is unique on the market.

Recruitment Process Outsourcing

In our Recruitment Process Outsourcing competence centre, we support medium-sized companies ranging in size from 100 to 5000 employees in the administrative handling of the recruitment process.

Our clients strive to reduce the costs of placing advertisements, to increase the number of candidates, while at the same time ensuring high quality and reliability in dealing with candidates and professional handling of the applicant documents in a sophisticated applicant management software, without having to invest in their own IT infrastructure. We are able to meet all these objectives thanks to our purchasing advantages with the largest online job exchanges, over 20 years of experience in dealing with high volumes of applicants and our sophisticated processes and tools.

We provide both advisory and operational support and deliver an AGG-compliant approach to staff recruitment, from professional copywriting and design of online job advertisements, to confirmation of receipt, an ABC analysis of incoming applications and AGG-safe rejection management. Optionally, further services such as telephone / personal interviews by the consultant and aptitude diagnostics can also be booked.

This topic is reliably supported by our own multi-client Oracle database, in which we map this process transparently and easily.

We would be happy to develop and implement successful and individual solutions with you with the highest quality and full transparency.

New Placement - Your career development

On your way to the next career step, we support you in finding the right position in the right corporate environment and in professionally marketing your qualifications.

You have a university degree or comparable education, a solid and successful career history? You have above-average motivation and are used to bearing responsibility and know that professional careers are based on professional planning? Then we can do a lot for you.

Self-image

As a specialist for direct search/headhunting in the automotive, automotive trade, IT, SAP and security technology sectors, PERSONAL TOTAL Hamburg has established itself as a competent and efficient partner. As a market-leading company, we have been recruiting executives, sales staff and specialists for over twenty years. We concentrate exclusively on selected search assignments that we can also process promisingly.

Our consultants are clearly identified specialists with a clear focus and competence in their respective sub-segments. Based on years of experience, they have an excellent understanding of their markets and have meanwhile built up sound know-how and adequate problem-solving competence.

As personnel consultants, we always come into play when our clients' initial search measures, e.g. their own ad placements, are unsuccessful, replacement candidates or specialists need to be found or we simply need to draw on our industry network.

We only present our clients with candidates whom we know personally, whom we have carefully selected and interviewed, whose references we have checked and whose suitability we are convinced of.

Our goal is a long-term and trusting client relationship between the consultant and the company. This is important for both sides and a factor for successful and result-oriented cooperation that cannot be valued highly enough. The closer and more intensively the consultant accompanies the respective company on a permanent basis, the more precise his knowledge of structures, people and economic as well as strategic goals of the company.

Quality principles

The quality of our candidates and the cooperation with our clients are of crucial importance to us. We are continuously working to improve this with our clients and candidates.

 

BDU - personal total Hamburg is a member of the BDU

In Germany, the term "counsellor" can be used by anyone, regardless of education or qualification. With a BDU member, you can be sure of receiving a high-quality and reputable consultancy service. Only recruitment consultancies that adhere to the strict rules (Principles of Proper and Qualified Personnel Consultancy - GoPB) of the BDU can become members here. These guarantee the highest quality in the cooperation between candidates and clients in the recruitment process.

 

PERSONAL TOTAL Hamburg

Send us your request

I am not a computer

1 + 5 =


Find your dream job now!

PERSONAL TOTAL HAMBURG

PERSONAL TOTAL Hamburg

PERSONAL TOTAL Hamburg
Oberer Landweg 99
21035 Hamburg
Telefon: +49 40-30758457
hamburg@personal-total.de

Leistungen

Direktansprache - Direct Search/Executive Search

Wir bieten Ihnen Direkt-Ansprache in Ihrem direkten Wettbewerbsumfeld. Dabei kommen wir zu exklusiven Lösungen, denn wir führen alle Markt- und Konkurrenzanalysen mit unserem eigenen branchenorientierten Inhouse Ident & Research Team selbst durch um die besten und besonders geeigneten Kandidaten für Sie zu gewinnen.

Die Qualität unserer Kandidaten und die Zusammenarbeit mit unseren Kunden sind für uns von entscheidender Bedeutung. Wir arbeiten kontinuierlich daran diese mit unseren Kunden und Kandidaten zu verbessern.

Beratungsaufträge übernehmen wir mit Problemlösungsgarantie. Unabhängig davon, wie umfangreich, schwierig oder außergewöhnlich die Aufgabenstellung ist: Wir verpflichten uns zum Erfolg. Wir arbeiten so lange für das zuvor vereinbarte Honorar, bis der/die „richtige“ Kandidat/in gefunden wurde.

Spezialisten von PERSONAL TOTAL besetzen seit Jahren erfolgreich Positionen in diesem Bereich.

Eignungsdiagnostik

Um bestmögliche Qualität sicher zu stellen, führen wir eignungsdiagnostische Beurteilungen durch. Dabei nutzen wir moderne Eignungsdiagnostik und spiegeln Kandidaten mit Vergleichsprofilen aus ihrer Berufsgruppe, was in dieser Ausprägung einzigartig am Markt ist.

Recruitment Process Outsourcing

In unserem Kompetenz-Center Recruitment Process Outsourcing begleiten wir mittelständische Unternehmen in einer Größenordnung von 100 bis 5000 Mitarbeitern im administrativen Handling des Rekrutierungsprozesses.

Unsere Mandanten streben hierbei nach einer Kostenreduzierung bei der Anzeigenschaltung, einem höheren Kandidatenrücklauf bei gleichzeitig hoher Qualität und Seriosität im Kandidatenumgang und professioneller Handhabung der Bewerberunterlagen in einer ausgereiften Bewerbermanagementsoftware, ohne in die eigene IT-Infrastruktur investieren zu müssen. All diese Zielsetzungen können wir Dank unserer Einkaufsvorteile bei den größten Online-Stellenbörsen, der über 20 Jahre Erfahrung im Umgang mit hohen Bewerberaufkommen und unseren ausgereiften Prozessen und Tools erfüllen.

Wir stehen hier sowohl beratend als auch operativ zur Seite und liefern ein AGG-konformes Vorgehen zur Mitarbeitergewinnung, vom professionellen Texten und Gestalten von Online-Stellenanzeigen, über die Eingangsbestätigung, eine ABC-Analyse des Bewerbereingangs bis hin zu einem AGG-sicheren Absagemanagement. Optional können weitere Dienstleistungen wie telefonische / persönliche Interviews durch den Berater sowie die Eignungsdiagnostik dazu gebucht werden.

Zielsicher unterstützt wird dieses Thema durch unsere eigene Mandantenfähige Oracle-Datenbank, in welcher wir diesen Prozess transparent und einfach zu handhaben abbilden.

Gerne entwickeln und realisieren wir mit Ihnen erfolgreiche und individuelle Lösungen mit höchster Qualität bei voller Transparenz.

New Placement - Ihre Karriereentwicklung

Auf Ihrem Weg zum nächsten Karriereschritt unterstützen wir Sie bei der Suche nach der passenden Position im passenden Unternehmensumfeld und bei der professionellen Vermarktung Ihrer Qualifikationen.

Sie verfügen über einen Hochschulabschluss oder eine vergleichbare Ausbildung, einen soliden und erfolgreichen Karriereverlauf? Sie sind überdurchschnittlich motiviert und gewöhnt, Verantwortung zu tragen und wissen, dass professionelle Karrieren auf professioneller Planung basieren? Dann können wir viel für Sie tun.

Selbstverständnis

Als Spezialist für Direct Search/Headhunting in den Branchen Automotive, Automobilhandel, IT, SAP und Sicherheitstechnik hat sich PERSONAL TOTAL Hamburg als kompetenter und leistungsfähiger Partner etabliert. Als marktführendes Unternehmen rekrutieren wir seit über zwanzig Jahren Führungskräfte, Vertriebsmitarbeiter und Spezialisten. Wir konzentrieren uns ausschließlich auf ausgewählte Suchaufträge, die wir auch erfolgversprechend bearbeiten können.

Unsere Berater sind eindeutig ausgewiesene Spezialisten, die sich mit klarer Fokussierung und Kompetenz in Ihren jeweiligen Teilsegmenten darstellen. Aufgrund jahrelanger Erfahrung verstehen sie Ihre Märkte exzellent und haben inzwischen ein fundiertes Know-How und eine adäquate Problemlösungskompetenz aufgebaut.

Als Personalberater kommen wir immer dann zum Einsatz, wenn die ersten Suchmaßnahmen unserer Kunden, z.B. eigene Anzeigenschaltungen, erfolglos verlaufen, Ersatzkandidaten oder Spezialisten gesucht werden müssen oder einfach auf unser Branchennetzwerk zurückgegriffen werden soll.

Wir präsentieren unseren Klienten ausschließlich Kandidaten, die wir persönlich kennen, die wir sorgfältig ausgewählt und interviewt haben, deren Referenzen wir überprüft haben und von deren Eignung wir überzeugt sind.

Unser Ziel ist eine langfristige und vertrauensvolle Kundenbeziehung zwischen dem Berater und dem Unternehmen. Dies ist für beide Seiten wichtig und ein nicht hoch genug zu bewertender Faktor für eine erfolgreiche und ergebnisorientierte Zusammenarbeit. Denn je näher und intensiver der Berater dauerhaft das jeweilige Unternehmen begleitet, desto präziser ist seine Kenntnis über Strukturen, Personen und wirtschaftliche wie strategische Ziele des Unternehmens.

Qualitätsgrundsätze

Die Qualität unserer Kandidaten und die Zusammenarbeit mit unseren Kunden sind für uns von entscheidender Bedeutung. Wir arbeiten kontinuierlich daran diese mit unseren Kunden und Kandidaten zu verbessern.

 

BDU – personal total Hamburg ist Mitglied im BDU

Den Begriff “Berater” kann in Deutschland jeder, unabhängig von Ausbildung oder Qualifikation, tragen. Bei einem BDU-Mitglied können Sie sicher sein, eine qualitativ hochwertige und seriöse Beratungsleistung zu erhalten. Hier können nur Personalberatungen Mitglied werden, die sich an die strengen Regeln (Grundsätze ordnungsgemäßer und qualifizierter Personalberatung – GoPB) des BDU halten. Diese gewährleisten im Besetzungsprozess höchste Qualität in der Zusammenarbeit zwischen Kandidaten und Mandanten.

 

PERSONAL TOTAL Hamburg

Senden Sie uns Ihr Anliegen

Ich bin kein Computer

7 + 10 =


Jetzt Traumjob finden!