Miriam Moore

Telefon: +49 (0)89 4141970
E-Mail: m.moore@personal-total.de
Standort: München-Riem

Miriam Moore kann auf eine langjährige Berufserfahrung im HR Consulting zurückblicken. Schon während ihres Studiums der Betriebswirtschaftslehre mit dem Schwerpunkt Personalwesen war sie als Praktikantin für PERSONAL TOTAL tätig. Als Assistentin der Geschäftsführung und Projektassistentin begann sie dort auch ihre berufliche Laufbahn.

Nach einem mehrjährigen Auslandsaufenthalt in den USA, führte sie ihr Weg zum Executive Search. Als Projektmanagerin war sie für die Organisation und den reibungslosen, erfolgreichen Ablauf Ihrer Search-Projekte verantwortlich und konnte sich im Zuge dessen umfangreiche Erfahrung in der Direktansprache aneignen.

Ab Januar 2019 ist sie zurück bei PERSONAL TOTAL. An unserem Standort in München-Riem unterstütz sie als Projektassistentin Active Sourcing unser Team im Research bei der Suche und Ansprache nach passenden Kandidaten.

Fähigkeiten

Gepostet am

2. Januar 2021


Jetzt Traumjob finden!